Steinartkunstwerke.at
 
 

Die Kunst ist seit 2000 mein Hobby, in allen künstlerischen Bereichen autodidakt. Anfangs waren meine Werke ausschliesslich aus Stein. Daher der Name: Steinart. Im Weiteren folgten Werke aus Holz, Stahl und seit ein paar Jahren auch Bilder.

Alle Steinartkunstwerke sind Unikate. Manches Mal entstehen sie experimentell, meist aber sind es konkrete Vorstellungen, die meinen Arbeiten zu Grunde liegen.


Das Hauptanliegen bei meinen Werken, ist für mich das Ausleben meiner Kreativität.


Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchblättern der Homepage. Näheres bzw. viele weitere Arbeiten zeige ich ihnen sehr gerne persönlich. Einfach E-Mail an videoman24@gmx.at


Ihr

Harald Pillhofer

 









 
Willkommen bei Steinart
News 2014
Steinart zu besichtigen:

Die letzte Ausstellung von STEINART für heuer solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Weihnachtszeit - Einkaufsstadt Baden - Fussgängerzone - Punsch /Glühwein

Steinart in der neuen Wellness- und Kältebehandlungseinrichtung
CRYOLOUNGE BADEN.
Pfarrgasse 4/2 (nähe Stadttheater)

8. Dezember 10.00 - 18.00 Uhr
Kontakt:
videoman24@gmx.atmailto:videoman24@gmx.at?subject=Mail%20von%20der%20Homepageshapeimage_7_link_0

jetzt Looshaus am Kreuzberg

Jetzt neu:
Der Steinartshophttp://www.steinartshop.comhttp://www.steinartshop.comhttp://www.steinartshop.comshapeimage_8_link_0shapeimage_8_link_1